Herzlich Willkommen.

Hier Beginnt der Weg zu Ihrem neuen Design.
Ihre Antworten dienen uns aber auch Ihnen als wertvolle Grundlage für eine langfristige Markenentwicklung.
Zudem werden langwierige „hin-und-her“ Gespräche minimiert.  

Wir bitten Sie, dieses Briefing möglichst in Ruhe auszufüllen - Wir glauben, es wird auch Ihnen helfen, Ihr Vorhaben besser zu verstehen. 

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

• Das übergeordnete Ziel Ihres Vorhabens • Eine gute Vision begeistert Menschen und stellt ein gemeinsames Verständnis her
Was sollten andere über Sie/Ihr Vorhaben sagen?
Je genauer Sie die Zielgruppe festlegen, umso gezielter können Sie diese ansprechen.
Ein Alleinstellungsmerkmal hebt Ihr Produkt aus der Masse hervor - Sie werden Sichtbar für Ihre Zielgruppe.
"Was soll Wo stehen?" Was soll der Besucher Ihrer Seite sehen und erfahren können? Welche einzelne Seiten müssen mindestens vorhanden sein? Sind die Inhalte bereits irgendwo online präsent? Dokumente und längere Texte können Sie uns gerne separat zusenden.
Besteht bereits eine einheitliche Außendarstellung, an der wir uns orientieren müssen?
Geben Sie bitte möglichst alle aktiven Internetseiten an, in denen Sie/Ihr Vorhaben/Ihr Produkt bereits präsentiert wird.
Welche Designs kommen Ihren Vorstellungen sehr nahe? Was mögen Sie besonders daran?
Wann sollte das Design spätestens fertig sein? Bedenken Sie, dass Ideenfindung, Abstimmungsgespräche und Korrekturphasen Zeit in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback zu diesem Fragebogen.

NOCH FRAGEN? 
+49 2359 2991960