Herzlich Willkommen. Hier Beginnt der Weg zu Ihrem neuen Design.
Ihre Antworten dienen uns aber auch Ihnen als wertvolle Grundlage für eine langfristige Markenentwicklung.
Zudem werden unnötige „hin-und-her“ Gespräche minimiert.  

Wir bitten Sie, dieses Briefing möglichst in Ruhe auszufüllen - Wir glauben, es wird auch Ihnen helfen, Ihr Vorhaben besser zu verstehen. 

Bei Fragen zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

• Das übergeordnete Ziel Ihres Vorhabens • Eine gute Vision begeistert Menschen und stellt ein gemeinsames Verständnis her
Je genauer Sie die Zielgruppe festlegen, umso gezielter können Sie diese ansprechen.
Ein Alleinstellungsmerkmal hebt Ihr Produkt aus der Masse hervor - Sie werden Sichtbar für Ihre Zielgruppe.
Was sollten andere über Ihre Marke sagen können?
Geben Sie bitte möglichst alle aktiven Internetseiten an, in denen Sie/Ihr Vorhaben/Ihr Produkt bereits präsentiert wird.
Welche Designs kommen Ihren Vorstellungen sehr nahe? Was mögen Sie besonders daran? Welche Farben sollen vorkommen
Wann sollte das Design spätestens fertig sein? Bedenken Sie, dass Ideenfindung, Abstimmungsgespräche und Korrekturphasen Zeit in Anspruch nehmen.
Wir freuen uns über ein ehrliches Feedback zu diesem Fragebogen.

NOCH FRAGEN? 
+49 2359 2991960